NACHRICHTEN vom 10. Februar

SWP 10.02.2012

Unfallflucht aufgeklärt

Göppingen - Ein 36-jähriger Peugeot-Fahrer aus Donzdorf kam am Mittwoch gegen 22.45 Uhr auf Höhe der Zachersmühle in einer Rechtskurve von der Straße ab und prallte gegen ein Brückengeländer. Ohne sich um den Schaden von 1000 Euro zu kümmern fuhr er mit seinem beschädigten Peugeot Richtung Rechberghausen weiter. 15 Minuten später wurde der Mann in der Lorcher Straße von einer Polizeistreife kontrolliert. Weil sein Wagen stark beschädigt war, durfte er nicht weiterfahren.

Navi aus Auto gestohlen

Göppingen - An einem am Mittwoch gegen 21 Uhr auf dem Besucherparkplatz der EWS Arena geparkten Opel Corsa wurde die Beifahrerscheibe eingeschlagen und das Navigationsgerät entwendet, das in der Mittelkonsole abgelegt war. Als der Fahrer gegen 2 Uhr zum Auto kam, informierte er die Polizei. Hinweise bitte an die Polizei in Göppingen, Telefon: (07161) 63-2360.