NACHRICHTEN vom 1. März

SWP 01.03.2012

Auspuff abmontiert

Donzdorf - Einen kompletten Auspuff haben Unbekannte von einem Mercedes Sprinter in Donzdorf abmontiert und gestohlen. Die Auspuffanlage hat nach Angaben der Polizei einen Wert von 2500 Euro. Der Lieferwagen war in der Nacht zum Dienstag im Hofraum eines Kfz-Handels in der Süßener Straße abgestellt.

Kleiderdieb gestellt

Göppingen - Ein Angestellter eines Modegeschäfts in der Göppinger Bleichstraße konnte am Dienstag gegen 19.45 Uhr einen Ladendieb stellen. Mit Hilfe eines Passanten stoppte der Mitarbeiter den Dieb auf der Flucht. Der 20-jährige Täter hatte zuvor in einer Umkleidekabine mehrere Kleidungsstücke angezogen und anschließend seinen Jogginganzug darüber angelegt. Im Beisein der Polizei musste der junge Mann die erbeuteten Kleidungsstücke im Gesamtwert von ca. 190 Euro wieder ablegen. Ihm droht nun eine Anzeige.