Magier und Mentalist

Der Magier und Mentalist Alexander Hartmann kommt am 8. März ins Emag-Forum.
Der Magier und Mentalist Alexander Hartmann kommt am 8. März ins Emag-Forum.
SWP 25.02.2012

Göppingen/Salach. Am 8. März präsentiert der Förderverein der Kaufmännischen Schule Göppingen in Kooperation mit dem Emag-Forum in Salach Alexander Hartmann, nach Veranstalterangaben einen der talentiertesten Zauberkünstler und Mentalisten in Deutschland. Seit Jahren ist Hartmann eine feste Größe im Event- und Galabereich. Den großen Durchbruch schaffte er in der Pro7-Show "The Next Uri Geller".

In seinen Shows verbindet er Psychologie und Wahrnehmungslenkung mit Humor, Schauspiel und moderner visueller Zauberkunst. Er liest Gedanken, sagt Handlungen voraus und zeigt auf, wie frei unsere Entscheidungen wirklich sind. Er führt die Besucher an den Rand dessen, was sie für möglich halten - und darüber hinaus.

"Die Besucher erwartet eine einzigartige Show auf ungewohntem Terrain und höchster Unterhaltung", so Karl-Otto Kaiser vom Förderverein. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

Tickets gibt es beim Förderverein der Kaufmännischen Schule Göppingen, Petra Schall, Christian-Grüninger-Straße 12, Göppingen, Telefon: (07161) 613-155, E-Mail: pschall@ks-goeppingen.de