Kreis Göppingen Lotto-Sechser im Kreis Göppingen

SWP 24.02.2012

Ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Göppingen hat bei der Mittwochsziehung im Lotto einen Sechser erzielt. Die passenden Gewinnzahlen 4, 12, 14, 19, 24 und 48 saßen gleich im ersten der vier Kästchen, die er auf seinem Spielschein angekreuzt hatte. Zusammen mit einem weiteren Spieler aus Nordrhein-Westfalen darf sich der Glückspilz über einen Gewinn von 420 563 Euro freuen. Die erste Gewinnklasse - Sechs Richtige mit Superzahl - verpasste der Lottospieler dabei nur knapp: Auf seinem Spielschein war die Superzahl 2 vermerkt, gezogen wurde aber die 7.

Der Gewinner ist der Staatlichen Toto-Lotto GmbH noch nicht bekannt. Er hat nun 13 Wochen Zeit, seinen Gewinnanspruch in einer der Lotto-Annahmestellen im Land geltend zu machen. Den letzten Sechser im Kreis hatte es im Juni 2011 gegeben: Damals lag der Gewinn mit 436 123 Euro ähnlich hoch.