KÖPFE - KLATSCH - KURIOSES

Nicole und Hans Ehlers aus Süßen haben Sky du Mont (Mitte) getroffen.
Nicole und Hans Ehlers aus Süßen haben Sky du Mont (Mitte) getroffen.
SWP 26.01.2012

Mit Sky du Mont im Hotel

Den Schauspieler und Autoren Sky du Mont hat das Donzdorfer Ehepaar Nicole und Hans Ehlers im Fünf-Sterne-Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg getroffen. Nicole Ehlers hatte das Luxuswochenende in der Hansestadt bei einem Gewinnspiel gewonnen. Höhepunkt des Wochenendes war laut einer Mitteilung eine Lesung im Hotel, bei der Sky du Mont aus seinem neuen, noch nicht veröffentlichten Buch las. Der deutsche Schauspieler, der auch bei "Eyes Wide Shut" und "Der Schuh des Manitu" mitgespielt hat, habe sich als charmanter Gesprächspartner erwiesen, berichtet Nicole Ehlers, sie war begeistert: "Dieser Abend war wunderbar. Sky Du Mont hat so eine tolle Stimme - und er sieht noch besser aus als im Fernsehen."

Im Urlaub keine Pause

Selbst im Urlaub macht Dieter Sirringhaus keine Pause mit seinen Kinderprogrammen. Der Puppenspieler und Kinderzauberer aus Villingen-Schwenningen, der im Kreis Göppingen von zahlreichen Veranstaltungen her bekannt ist und auch im Auftrag der Sparkassen durch die Region Stuttgart tourt, urlaubt zurzeit in der Dominikanischen Republik. Doch statt faul am Strand in der Sonne zu liegen, fährt Sirringhaus mit einem gemietten Motorroller ins Hinterland und unterhält in den Dörfern auf der Insel die Kinder mit seinem Spiel und seinen Zaubertricks.