Geislingen an der Steige Klangfrühstück bei der Rätsche

Geislingen an der Steige / SWP 03.05.2013

Beim Klangfrühstück in der Geislinger Rätsche im Schlachthof heißt es am Sonntag ab 10 Uhr "Bernhard Brendle with friends for friends". Frei nach dem Motto "Mach mal Pause (Break-Fest) - but keep the groove!" wird Brendle zusammen mit Freunden aus seiner 30-jährigen Musikerlaufbahn seine Freude an der Musik mit den Frühstücksgästen teilen.

Seine Lieder sollen wie Honig für Verliebte, Salbe für Enttäuschte, Taschenlampen für die Suchenden auf Kellertreppen sein. Dazu werden afrikanische Trommelmusik und heiße Rhythmen die Löffel in den Kaffeetassen erzittern lassen.

Bernhard Brendle unterrichtet an der Musikschule Geislingen akustische Gitarre und African Drumming und ist Leiter des Fachbereichs musikalische Früherziehung und Elementarunterricht.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel