KARTENVERLOSUNG

SWP 12.01.2012

Die GEISLINGER ZEITUNG verlost zweimal zwei Karten für das Konzert mit Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle morgen ab 20 Uhr in der Jahnhalle in Geislingen. Die Karten gehen an die ersten beiden Leser, die heute ab 9 Uhr unter Telefon: (07331) 202-68 in der Redaktion anrufen.

Auf ihrer "Jubeltour" bringen die Stumpfes Glanzlichter aus 20 Jahren zum Leuchten, spielen aber auch niegelnagelneues Zeug. Die Musiker von der Ostalb erzählen ihre Geschichte, ein Märchen, das das Leben spielt: Zwei verwegene Gesellen begegnen einander zufällig und einer nach dem anderen schließt sich an. Doch anders als die Bremer Stadtmusikanten meinen die Stumpfes nicht, dass es nach dem ersten durchschlagenden Erfolg gleich genug sei. Nein, Herr Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle spielen sich munter durch das Land - und das jetzt schon seit 20 Jahren. Beim Konzert morgen verbinden sie diesen Rückblick auch mit einem Blick ins Gegenwärtige.