Politik Gemeinwohl im Blick

Göppingen / SWP 22.01.2019

Zum Neujahrsempfang der SPD-Ortsvereine Göppingen und Faurndau sowie der SPD-Gemeinderatsfraktion konnte die Göppinger Ortsvereinsvorsitzende Hilde Huber im Alten Farrenstall in Faurndau fast 150 Gäste begrüßen. Frieder Birzele, früherer Innenminister des Landes, feierte am Tag vor dem Empfang seinen 79. Geburtstag und nahm viele Glückwünsche entgegen.

Hilde Huber ging in ihrer Rede auf die „spaltenden Ereignisse“ des vergangenen Jahres ein und zeigte Wege auf, wie das Jahr 2019 zum „Jahr des Zusammenhalts und des Gemeinwohls“ werden könne. Armin Roos, SPD-Fraktionschef im Gemeinderat, sprach anschließend über aktuelle Themen der Kommunalpolitik. Im Mittelpunkt des Empfangs stand einmal mehr der Austausch.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel