Göppingen Fragen an Autor Norbert Necker

PM 06.06.2015

Zu Gast bei "radio fips" in Göppingen ist der Autor Norbert Necker aus Deggingen am Sonntag, 14. Juni. Er kommt zu einer Autorenlesung mit Interview, bei der die Zuhörer Fragen stellen können - sei es im Studio in der Eberhardstraße 22 oder per mail unter studio@radiofips.de. Wer dabei sein will: Um Voranmeldung für die Live-Sendung von 16 bis 17 Uhr wird unter Telefon: (07165) 929 399 gebeten.

Satirische Geschichten veröffentlicht Necker in seinem neuesten Buch "Wenn's Abenteuer Alter naht ". Darin versucht er, ehrliche und amüsante Einblicke in seinen Alltag zu geben. Er nimmt Verhaltensweisen seiner Frau genauso aufs Korn wie seine eigenen. Der Autor war lange Jahre Lehrer und Rektor, im Ruhestand hat er die Seniorengemeinschaft Obere Fils initiiert. Die Lesung bei "radio fips" erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Manuela Kinzel Verlag.