Belästigung Exhibitionist entblößt sich in S-Bahn

Schorndorf / swp 24.03.2017

Ein Exhibitionist belästigte am Dienstagabend in der S-Bahn auf der Fahrt zwischen Endersbach und Schorndorf eine 71 Jahre alte Frau.

Der unbekannte Mann nahm gegen 18.30 Uhr gegenüber der Frau Platz und manipulierte dann an seinem Geschlechtsteil. Dabei holte er selbiges auch aus seinem Hosenschlitz hervor, sodass dieses für die 71-jährige Seniorin sichtbar war.

Der Mann verließ in Schorndorf die S-Bahn und entfernte sich in unbekannte Richtung. Er wird als etwa 20 bis 25 Jahre alter Europäer und 1,75 Meter groß beschrieben. Er hatte dunkle, glatte, kurze Haare sowie eine schlanke Figur. Außerdem trug er beige und olivfarbene Kleidung und führte einen Rucksack in der selben Farbe bei sich.

Weitere Hinweise werden vom Polizeirevier Schorndorf unter der Tel. (07181) 20 40 erbeten. Die Polizei bittet außerdem darum, dass sich möglicherweise weitere Geschädigte unter der selben Nummer melden.