Göppingen/Uhingen Elvis-Fans spenden

400 Euro steuerte der Elvis-Fanclub um Bernd Glanzer bei.
400 Euro steuerte der Elvis-Fanclub um Bernd Glanzer bei.
Göppingen/Uhingen / SWP 25.01.2012
Die Elvis-Nacht "Viva las Vegas" im Uhinger Uditorium wollten sich viele Fans nicht entgehen lassen. 400 Euro waren der Erlös für die "Guten Taten".

Es war ein Fest, das gleich mehrere Anlässe hatte: zehn Jahre "Fanclub Elvis Presley will never die", und das am 77. Geburtstag des "King". 200 Besucher waren ins Uditorium gekommen. "Rio the Voice of Elvis", trat auf, den Organisator Bernd Glanzer vom Elvis-Fanclub nach eigenen Worten "in der obersten Kategorie" der Elvis-Szene ansiedelt.

400 Euro brachte der Organisator in die NWZ-Redaktion. Das war der Erlös für die "Guten Taten", die, so kündigte es Glanzer an, auch noch von weiteren Veranstaltungen im Jubiläumsjahr profitieren werden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel