Stadtfest Göppingen Klaws sagt ab, Podack springt ein

Alexander Klaws muss aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Alexander Klaws muss aus gesundheitlichen Gründen absagen. © Foto: Marcel Schaar
Göppingen / su 06.09.2018

Es soll der Höhepunkt des Stadtfests werden: das Konzert mit der Lumberjack Bigband am Samstag auf dem Marktplatz. Doch nun müssen die Organisatoren eine bittere Pille schlucken: Der Musicaldarsteller Alexander Klaws (Foto) ist erkrankt.

„Nach dem Sachsenring und Plauen hab ich gerade noch zusammen mit Patricia den Friedensplatz in Dortmund gerockt, bin schön in mein 35. Lebensjahr gerutscht und habe heute nun leider eine Hiobsbotschaft für euch“, schreibt Klaws auf Facebook. „Ich muss meine Teilnahme am Konzert am kommenden Wochenende mit Nadja und der Lumberjack Big Band aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens absagen.“

Jazz-Sänger Podack springt ein

Das Konzert findet trotzdem statt: Nadja Scheiwiller wird nun mit dem Jazz-Sänger Kai Podack über die Bühne wirbeln. Klaws tröstet seine Fans: „Wir sind trotzdem dabei, in naher Zukunft einen Nachholtermin zu finden.“ Er freue sich darauf, „mit Nadja, meinem Freund Alex Eissele und den Lumberjacks mal ordentlich Göppingen aufzumischen“.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel