Wegen Corona entfällt die für nächsten Monat geplante Göppinger Musiknacht, teilen die Veranstalter per Facebook mit: „Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir uns entschieden haben, die kommende Ausgabe der Göppinger Musiknacht am 4. April abzusagen. Damit folgen wir der Empfehlung des Robert-Koch-Instituts sowie des Bundes- und Landesgesundheitsministeriums, derzeit von Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen abzusehen.“
Corona Kreis Göpppingen Uhinger Sonntag fällt aus

Uhingen

Nächste Musiknacht erst am 7. November

Man habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, zumal die Organisation und Vorbereitung der Musiknacht weitestgehend abgeschlossen seien, hieß es. Allerdings wolle man kein Risiko eingehen und brauche für die Absagen an Musiker und Gastronomen einen gewissen Vorlauf, hieß es. Statt im April wird die nächste Göppinger Musiknacht turnusgemäß wieder am 7. November stattfinden.