Kreis Göppingen BÜCHERCHARTS: Was lesen unsere Leser?

SWP 13.01.2012

GZ und NWZ befragen Buchhandlungen im Kreis Göppingen regelmäßig nach ihrer Bestseller-Rangliste, die jeweils in der Freitagsausgabe der Lokalen Kulturseite erscheint. Neben bundesweiten Topsellern können dabei auch regionale Veröffentlichungen vordere Plätze einnehmen. Diese Woche veröffentlichen wir die Charts der christlichen Buchhandlung "Das gute Land" in Geislingen.

1. Nick Vujicic: Mein Leben ohne Limits: Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins! (Biografie eines jungen Mannes, der ohne Arme und Beine geboren wurde; Brunnen-Verlag)

2. Sarah Young: Ich bin bei dir: 366 Liebesbriefe von Jesus (Andachten für jeden Tag. Jedes Kapitel schließt mit der Angabe der Bibelstellen, die zur Andacht inspirierten; Gerth Medien)

3. Todd Burpo, Lynn Vincent: Den Himmel gibt"s echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod (Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt. Er überlebt um Haaresbreite. Später erzählt er seinen Eltern, dem Pastorenehepaar Todd und Sonja Burpo von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat; Scm Hänssler)

4. Martin Baron: Meine Entdeckungsreise im Himmel (Baron-Dialog)

5. Kevin Malarkey, Alex Malarkey: Der Junge, der aus dem Himmel zurückkehrte: Eine wahre Geschichte (Gerth Medien)