Göppingen Bartenbach: Infos zur Ortsmitte

Göppingen / SWP 04.02.2012

Die Stadt Göppingen veranstaltet am Mittwoch, 8. Februar, ab 19 Uhr eine Bürger-Information zur künftigen Entwicklung im Stadtbezirk Bartenbach in der Bartenbacher Turn- und Festhalle. Nach der Begrüßung durch Oberbürgermeister Guido Till werden Eva Noller, Leiterin des Fachbereichs Stadtentwicklung/Stadtplanung, Helmut Renftle, Leiter des Fachbereichs Tiefbau, Umwelt, Verkehr, sowie Christina Horn von der städtischen Beratungsstelle für Senioren die aktuelle Situation, voraussichtliche Entwicklungen und die Planungen der Stadt vorstellen.

Themen werden sein: das Stadtentwicklungskonzept, das Sanierungsgebiet Ortsmitte Bartenbach, die Verkehrssituation, die demografische Entwicklung und die Ergebnisse der Zukunftswerkstatt "Gut Leben und Wohnen im Alter". Für Fragen und Diskussionsbeiträge wird ausreichend Zeit sein.