Kreis Göppingen An Spannung oft kaum zu überbieten Knappe Entscheidungen in der Stacking-Liga

In der Stacking-Liga: Wolfgang Bleischwietz, Weltmeister aus Stuttgart.
In der Stacking-Liga: Wolfgang Bleischwietz, Weltmeister aus Stuttgart.
Kreis Göppingen / SWP 26.01.2012
Der zweite Spieltag der Sportstacking-Liga für Viererteams wurde in der Turnhalle in Gosbach ausgetragen.

Sechs der sieben Mannschaften kämpften an diesem Spieltag ab 10 Uhr um die Punkte. Einige der Begegnungen waren an Spannung kaum zu überbieten. Das Ergebnis über Sieg, unentschieden oder Niederlage stand erst nach der Staffel, die am Schluss jeder Spielpaarung ausgetragen wurde, fest.

Momentan steht das Team der Ulrich-Schiegg-Schule 1 mit 8:0 Punkten an der Spitze der Tabelle, gefolgt vom zweiten Team der Ulrich- Schiegg-Schule. An dritter Stelle steht momentan die Realschule Deggingen.

Beim letzten Spieltag am 24. März in Gosbach wird der Gewinner der 1. Sportstacking-Liga für Viererteams feststehen. Die Siegerehrung mit der Pokalübergabe findet beim 3. Staufer-Stack der Kreismeisterschaft / Kreissparkassen-Cup am 21. April in Eislingen statt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel