Abschiedstour mit "Tschüss"

"Ganz schön Feist" sind auf Abschiedstour.
"Ganz schön Feist" sind auf Abschiedstour.
SWP 28.04.2012

"Als wir dieses Gastspiel mit Ganz Schön Feist buchten, ahnten wir nicht, dass wir das Popacapellacomedy-Trio auf seiner Abschiedstour im Alten E-Werk begrüßen werden," heißt es vom Veranstalter, Odeon in Göppingen. Das Programm heißt denn auch einfach "Tschüss !!!" und ist in Göppingen am Samstag, 19. Mai, um 20,30 Uhr zu erleben.

Millionen Fans, unzählige Welterfolge, ausgefeilte Choreographien und blendendes Aussehen. "Ganz Schön Feist" haben, wovon andere nur träumen, ist in der Ankündigung zu lesen.

Und jetzt hat die haarloseste Boygroup der Comedy-Szene die Nase voll? Natürlich nicht, aber die Traumtypen haben noch andere Träume.

Damit die aber nicht ganz so schnell in Erfüllung gehen, gibt es vorher noch einen Abschiedsbesuch bei den feistesten aller Fans.

Ende 2012 wird der letzte Vorhang für das Trio fallen. "Ja natürlich, Abschied is wie n Stein an Kopp, wie n Tritt in Schritt, aber wenn wir uns langweilen, können wir ja einfach Hello again sagen," meint Leadsänger C. mit verschmitztem Lächeln.

Auf der Homepage von "Ganz schön Feist" können Fans noch einmal den Grund des Abschieds nachlesen: "Aber nach 20 Bühnenjahren in eheähnlicher Beziehung müssen wir mal Luft holen und tief durchatmen . . ."

Info Mehr zum Programm "Tschüss!!!" und zum Popacapellacomedy-Trio gibt es im Internet unter www.ganzschoenfeist.de und www.odeon-goeppingen.de.