Krummwälden „Winterfeeez“ in Krummwälden

Die Headliner der Rocknight, »The Jack«
Die Headliner der Rocknight, »The Jack« © Foto: STAUFENPRESS
Krummwälden / SWP 03.02.2014
Die Coverband „Crimestop“ sprang beim „Winterfeeez“ in Krummwälden rockmusikalisch in die Presche, weil „Villain“ krankheitsbedingt ausgefallen war.
Das tat der Stimmung am Freitagabend im Festzelt keinen Abbruch. Als dann die Headliner der Rocknight, „The Jack“ aus Geislingen, die Bühne betraten, waren die rund 400 Besucher in bester Feierlaune. Das Zelt stand Kopf, so wie es die Veranstalter vom Löschzug Krummwälden und dem Barwagen-Team versprochen hatten. Dass die fünfköpfige Band um Lead-Gitarrist Matze Erhardt AC/DC-Coverrock vom Feinsten spielt, hatte sie bereits bei der ersten Rocknacht bewiesen. Am Samstagabend hatte dann DJ Suni dem Winter eingeheizt.