Göppingen "Immer wieder Weihnacht" mit Stefan Mross

Laura Wilde singt am Sonntag in der Show von Stefan Mross.
Laura Wilde singt am Sonntag in der Show von Stefan Mross. © Foto: Veranstalter
SWP 15.12.2014
Entertainer Stefan Mross präsentiert am Sonntag seine Show "Immer wieder Weihnacht" in der Stadthalle Göppingen. Beginn ist um 18 Uhr.

Mit seiner ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" bringt Stefan Mross in den Sommermonaten gute Laune in die Wohnzimmer der TV-Zuschauer. Im Dezember wird es dann auch bei ihm besinnlicher: Alle Jahre wieder in der Vorweihnachtszeit begrüßt Mross mit seiner kleinen Band und musikalischen Gästen das Publikum zu seinem Live-Programm "Immer wieder Weihnacht". In der laut Mross "unterhaltsamen und emotionalen Weihnachtsshow" nimmt er Fantasy, Laura Wilde, Oesch's die Dritten und Ilka Wolf mit auf seine winterliche Reise.

Stefan Mross wurde mit seiner Trompete bekannt, ist jedoch heute vor allem als Moderator und Sänger erfolgreich. Auf seinem aktuellen Album "Meine beste Zeit" präsentiert der Entertainer aus dem bayerischen Traunstein eine große Bandbreite vom Partysound bis zur Ballade: von impulsiv bis explosiv, frech, fetzig und manchmal fast schon rockig - gewürzt mit einer Prise Selbstironie und Humor.

Mit dabei sind Martin und Freddy vom Duo Fantasy, das mit "Ein weißes Boot" und "Lied ohne Namen" zwei Nummer-Eins-Hits in den Diskotheken hatte. Laura Wilde ist ein Shooting-Star des deutschen Schlagers. Für ihr Debüt vor drei Jahren erhielt der charmante Wirbelwind gleich mehrere Nachwuchspreise. Auch ihr zweites Gute-Laune-Album "Umarm die Welt mit mir" enthält gefühlvolle Songs.

Aus der Schweiz kommt die Familienband Oesch's die Dritten, die das Publikum, mittlerweile in der dritten Generation, in die Welt der volkstümlichen Weihnachtsklänge entführen will - einschließlich der Kinder, Jodler-Königin Melanie, Kevin und Mike Oesch. Als Nachwuchssängerin ist Ilka Wolf aus Chemnitz dabei, die mit dem Titel "Tatsächlich Liebe" für die richtige Weihnachtsstimmung sorgen will.

Karten gibt es bei der NWZ in der Rosenstraße 24, Telefon: (07161) 204-120.