Giengen Ziegler hat alle Azubis übernommen

Ausbildungsende und Start in den Beruf bei Ziegler: Die Azubis wurden verabschiedet und gleichzeitig willkommen geheißen, unter anderem von Geschäftsleiter Bernd Geiselmann (rechts).
Ausbildungsende und Start in den Beruf bei Ziegler: Die Azubis wurden verabschiedet und gleichzeitig willkommen geheißen, unter anderem von Geschäftsleiter Bernd Geiselmann (rechts). © Foto: privat
Giengen / HZ 03.08.2018
Bei Ziegler wurden die Auszubildenden verabschiedet und übernommen.

In dieser Woche fand die Verabschiedung der Auszubildenden bei der Albert Ziegler GmbH statt. Während der Feierstunde wurden Glückwünsche für die guten bis sehr guten Ergebnisse ausgesprochen. Die Zeugnisse und ein Geschenk – ein Modell des Flugfeldlöschfahrzeugs Z8 XXL – wurden überreicht. Zeitgleich konnten alle als Mitarbeiter willkommen geheißen werden, da alle bereits in eine Festanstellung übernommen wurden. Darum geht es Ziegler: den eigenen Nachwuchs ausbilden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel