Giengen Schüler trafen alle Neune

Um die Wette gekegelt haben Kinder im Rahmen des Ferienprogramms auf den Bahnen des Sportvereins SKV Giengen. Nebenher kamen aber auch Musikhören und Knabbern nicht zu kurz.
Um die Wette gekegelt haben Kinder im Rahmen des Ferienprogramms auf den Bahnen des Sportvereins SKV Giengen. Nebenher kamen aber auch Musikhören und Knabbern nicht zu kurz. © Foto: privat
Giengen / HZ 04.08.2018
Beim Ferienprogramm wurde gekegelt.

Zwei Mädchen und sechs Jungs waren im Rahmen des Kinderferienprogramms beim SKV Giengen auf den Kegelbahnen zu Gast. Die Betreuer Julian Findeis und Lukas Palaoro vom Jugendhaus sowie Kinder aus dem Verein zeigten alles. Es gab Spiele für Mannschaften und Einzelwettbewerbe. Nebenher wurde Musik gehört und geknabbert. Wer auch mal kegeln möchte, kann dies in in den Trainingsstunden ausprobieren. Nach den Ferien finden sie freitags von 16.30 bis 18.30 Uhr statt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel