Halb 8 David Blair und Band spielen bei Halb 8

David Blair und Band spielen heute bei „Halb 8“.
David Blair und Band spielen heute bei „Halb 8“. © Foto: pr
Giengen / HZ 01.08.2018
Beim fünften Konzert in der Giengener Veranstaltungsreihe tritt aus der Castingshow „Voice of Germany“ bekannte Singer-Songwriter auf.

Das fünfte Konzert im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Halb 8 – In Giengen spielt die Musik“ steht heute Abend auf dem Programm. Zu Gast ist der aus Kanada stammende Sänger und Songwriter David Blair mit seiner Band. Beginn ist wie immer um 19.30 Uhr in der unteren Marktstraße beim „La Cucina“. Der Eintritt ist frei und für die Bewirtung sorgt der Chor Belcanto aus Burgberg.

Der Singer-Songwriter und Gitarrenvirtuose David Blair ist bekannt für seine Geschichten und energiegeladenen Freestyle-Bewegungen. Seine ausdrucksstarke und wandelbare Stimme verfügt über ein hohes Falsett und mit unterschiedlichsten Rhythmen beeindruckt er seine Fans. In seinen selbstgeschriebenen Songs erzählt Blair von Enttäuschungen, gescheiterten Beziehungen und der Suche nach Inspiration im alltäglichen Leben.

Im vergangenen Jahr hat David Blair an der Casting-Show „Voice of Germany“ teilgenommen. pm

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel