Senioren Drei Frauen an der Vereinsspitze

10.03.2015
Drei Frauen stehen künftig dem Verein der Rentner und Senioren vor. Veronika Engelmann als Vorsitzende, sowie Rosemarie Marlok und Annegret Braun bilden jetzt den Vorstand. Damit kann der Verein weiter bestehen.

Die Neuwahlen waren notwendig geworden, weil sowohl der erste wie auch der stellvertretenden Vorsitzende ihr Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt haben. Die Lösung dieses Problems bedurfte intensiver Beratung.

Schriftführerin Bärbel Malisi bleibt im Amt und übernimmt zusätzlich die Kassenführung. Eddie Walper und Annegret bleiben Kassierer, Beisitzer sind weiterhin Karl Oberschmid, Heinz Warkus und Willi Weiss.

Der Verein hat mit aktuellem Stand 58 Mitglieder. Im vergangenen Vereinsjahr kam es zu elf Versammlungen, es wurden drei Fahrten übernommen, ein Höhepunkt war die 60-Jahr-Feier des Vereins.