Wahlen des Vorstands und Verabschiedungen

SWP 20.04.2016

Wahlen Personell wird sich beim TVA nur wenig ändern. Die Vorstände Andreas Czekansky (Sport), Michael Opferkuch (Finanzen), Frank Schäffner (Aktiva) und Susanne Mayer (1. Schriftführerin) wurden alle einstimmig im Amt bestätigt. Andy Stäudle wurde von der Versammlung als Hauptkassier gewählt und übernimmt dieses Amt von Michael Opferkuch. Für den Hauptausschuss wurde Katja Engelfried als stellv. Hauptkassiererin und die Rechnungsprüfer Sven Thomas und Dr. Eberhard Wolinski wiedergewählt. Bereits vorab waren Gerd Mühleis (Abteilungsleiter Kinderturnen), Desiree Farkas (Abteilungsleiterin Allgemeine Wettkampfgymnastik), Wladimir Bachmann (Abteilungsleiter Geräteturnen), Katharina Bachmann (Abteilungsleiterin Sportakrobatik) und Steffen Hommel (Abteilungsleiter Leichtathletik) in ihren Ämtern bestätigt worden. Außerdem wurden Dieter Fischbach, Helmut Schäffner und Wolfgang Schweizer in den Hauptausschuss berufen. Die Jugendversammlung hatte bereits im Vorfeld Rainer Bisle zum Gesamtjugendleiter gewählt.

Verabschiedung Brigitte Obermaier, die seit mehr als 40 Jahren als Übungsleiterin im TVA aktiv war, zieht sich aus dem Sportbetrieb zurück. Ebenfalls verabschiedet wurden Manfred Feitz als Sportwart Wettkampfsport und Claus Bisle als Vorstand für Kultur. Allen dankte Karl Rudorf im Namen des TVA für den jahrzehntelangen Einsatz und verabschiedete sie in den verdienten Vereinsruhestand.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel