Geislingen VIDEO: Wir putzen Calamari und bekommen Tipps für ein Fischmenü

Geislingen / RUW 20.04.2016
Wir waren im Geislinger Restaurant Latino und haben uns beibringen lassen, wie Calamari ausgenommen und geputzt werden. Anschließend bekamen wir noch zahlreiche weitere Tipps - zu sehen ist alles in unserem Video.
Der Inhalt unseres Videos:

Beginn - 1.55 min: Latino-Küchenchef Andrea Mazzaro zeigt uns, wie man Calamari putzt.

1.56 - 2.30 min: Sein Bruder Antonio gibt Tipps, auf was jeder beim Kauf von frischen Fisch achten sollte. Antonio leitet zusammen mit Andrea als Geschäftsführer das Geislinger Restaurant.

2.30 min - Ende: Wir bekommen einen Tipp für ein leckeres Fischmenü - einfach zu machen und dennoch sehr lecker, verspricht Antonio Mazzaro. Sein Tipp: Seeteufel mit Tomatensauce.

Mehr über unseren Ausflug ins Latino lest ihr hier.

 
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel