Geislingen VIDEO: Wir putzen Calamari und bekommen Tipps für ein Fischmenü

RUW 20.04.2016
Wir waren im Geislinger Restaurant Latino und haben uns beibringen lassen, wie Calamari ausgenommen und geputzt werden. Anschließend bekamen wir noch zahlreiche weitere Tipps - zu sehen ist alles in unserem Video.
Der Inhalt unseres Videos:

Beginn - 1.55 min: Latino-Küchenchef Andrea Mazzaro zeigt uns, wie man Calamari putzt.

1.56 - 2.30 min: Sein Bruder Antonio gibt Tipps, auf was jeder beim Kauf von frischen Fisch achten sollte. Antonio leitet zusammen mit Andrea als Geschäftsführer das Geislinger Restaurant.

2.30 min - Ende: Wir bekommen einen Tipp für ein leckeres Fischmenü - einfach zu machen und dennoch sehr lecker, verspricht Antonio Mazzaro. Sein Tipp: Seeteufel mit Tomatensauce.

Mehr über unseren Ausflug ins Latino lest ihr hier.