Geislingen „Unity Media“-Kunden ohne Internet, TV und Festnetz

Telefonieren übers Festnetz war am Sonntagabend für viele „Unity Media“-Kunden nicht möglich.
Telefonieren übers Festnetz war am Sonntagabend für viele „Unity Media“-Kunden nicht möglich. © Foto: SWP
Geislingen / ija 30.07.2018
Am Sonntagabend gab es bei „Unity Media“ einen Totalausfall in Geislingen. 250 Kunden waren betroffen.

Für „Unity Media“-Kunden in Geislingen ging am Sonntagabend nichts mehr: Ab 21.30 Uhr war es mehrere Stunden nicht möglich, zu telefonieren, fernzusehen und im Internet zu surfen. Bei der Kunden-Hotline kam man kaum durch. Wie der Kabelnetzbetreiber auf Nachfrage mitteilt, gab es einen Netzausfall, der bis 00.19 Uhr andauerte. Der Grund war demnach die Unterbrechung der Stromversorgung. Bis zu 250 Kunden waren betroffen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel