Tobee wollte „einmal vor Dieter Bohlen stehen“, erzählt der Schlagersänger im Gespräch mit der GEISLINGER ZEITUNG. Sein Wunsch ging in Erfüllung: Der 34-Jährige, der mit richtigem Namen Tobias Riether, steht am bei der RTL-Sendung „Das Supertalent“ auf der Bühne.

Er wolle herausfinden, ob Dieter Bohlen auf Ballermann steht, sagt Tobee. Seine Ironie verbirgt der Zahnarzt aus Kuchen, der seit 15 Jahren im Show-Business ist und jährlich tausende Schlagerfans zum Schlagerkuchen ins Ankenstadion lockt, nicht: „Man muss es mit seinem Schmunzeln sehen.“

„Helikopter 117“ stürzt ab

Ballermann war gestern. Der singend Zahnarzt konnte bei der Jury, mit seinem Party-Schlager „Helikopter 117“ keine Punktlandung hinlegen. „Zum Singen hast du absolut kein Talent“, so die nüchterne Kritik von Jurymitglied Dieter Bohlen.

Youtube

Supertalent-Jury bewertet Schlagerstar Tobee

Außer Dieter Bohlen bewerteteten auch die anderen Jury-Mitglieder Bruce Darnell und Sarah Lombardi den Auftritt von Tobee in Folge sieben der Talentshow.

Die Showreihe wird von Daniel Hartwich moderiert. „Mein Auftritt auf der Supertalent-Bühne ist ein Nervenkitzel“, sagt Tobias Riether in einer Pressemitteilung.

Tobee ist aber nicht der einzige Teilnehmer aus der Region:

Das könnte dich auch interessieren: