Geislingen an der Steige Sinatra-Gala: Fast alle Karten weg

KAT 30.11.2013

Die Musiker der Lumberjack Bigband stehen für hochklassigen, spritzigen Jazz und Swing, garniert mit guter Laune - so ist es kein Wunder, dass es für das Abschlusskonzert zur GZ-Aktion am 24. Januar nur noch ein paar Restkarten gibt. Die Organisatoren sind vollauf zufrieden und zuversichtlich, dass die Jahnhalle bei der Sinatra-Gala ausverkauft sein wird. Bei manchen werden die Karten vielleicht als Weihnachtsgeschenk unterm Baum liegen. Die Lumberjack Bigband unter Leitung von Alexander Eissele bringt mit Asita Djavadi und Philipp Lang zwei hochkarätige Solisten mit in die Jahnhalle.

Bei der Buchhandlung Ziegler in der Geislinger Fußgängerzone sind alle Karten bereits verkauft, es gibt noch welche bei der GEISLINGER ZEITUNG und der Buchhandlung Herbi am Sternplatz.