Türkheim Schwäbische Comedy in Türkheim

SWP 19.02.2016
Das schwäbische Kabarett-Duo "Hardle & Stups" kommt am 4. März (20 Uhr) ins Gemeinschaftshaus nach Türkheim. Thema des Abends: alte Liebe.

Nach mehr als 30 Jahren sehen sie sich zufällig wieder: das Traumpaar der Mittelstufe. Wie ist das, wenn man nach so langer Zeit seine einstige große Liebe wiedertrifft? Bei beiden weckt das Treffen Erinnerungen - und Fragen:

Wieso konnte er sich nicht für sie ändern? Weshalb blieb sie für ihn nicht so, wie sie war? Und warum hielt ihr Motto "Wir wollen niemals auseinandergehen" nicht?

"Hardle & Stups", die Schöpfer der aus TV und Radio bekannten Figuren Frau Fleischle und Leibssle, Sabine Essinger und Eckhard Grauer, zeigen in ihrem Programm, was Hummeln im Bauch bei Mann und Frau um die 50 anstellen können.

Info Karten gibt es in der Geschäftsstelle der GZ und in Türkheim: Bäckerei Bopp, Raiffeisenbank, Rathaus, Telefon: (0172) 7 31 60 15.