Geislingen SCHO G'HÖRT: Glückspilz in Lauterstein gewinnt E-Bike

Hans-Peter Olschewski aus Lauterstein freut sich über ein neues E-Bike, das er gewonnen hat.
Hans-Peter Olschewski aus Lauterstein freut sich über ein neues E-Bike, das er gewonnen hat. © Foto: Volksbank
Geislingen / SWP 28.04.2016
Drei glückliche Gewinner erhielten jetzt ihre Preise. Anlass für eine Verlosung war eine besondere Mitgliederaktion der Volksbank Göppingen im abgelaufenen Jubiläumsjahr.

Unter allen Kunden, die im Zeitraum August bis Ende Dezember 2015 ein neues Mitglied und somit Teilhaber bei der Bank wurden, verloste das Kreditinstitut ein Bulls E-Bike im Wert von 3400 Euro sowie ein Smartphone, Wert 700, und einen Warengutschein von Intersport in Höhe von 200 Euro.

Insgesamt 700 Neumitglieder verzeichne die Genossenschaftsbank in diesem Zeitraum. Unter ihnen ist ein ganz besonderer Glückspilz Hans-Peter Olschewski. Der 61-jährige Lautersteiner freut sich über ein nigelnagelneues E-Bike. Er will künftig mehr Sport machen, da kam der Gewinn gerade richtig.

Das neue Smartphone geht an den 20-jährigen Ebersbacher M. Walz, der laut eigener Aussage "unbedingt ein neues Smartphone braucht", da sein altes Handy kaputt gegangen war. Den Intersport-Warengutschein hat eine 37-jährige Donzdorferin erhalten.