Raum Geislingen Nächste Liste mit Schlecker-Filialen

ROD 15.03.2012

Nach der ersten vorläufigen Liste gab gestern die insolvente Drogeriemarktkette Schlecker die nächste - ebenfalls noch als vorläufig bezeichnete - lange Liste heraus, in der alle Filialen aufgeführt sind, die geschlossen werden sollen. Von den elf betroffenen Verkaufsstellen im Raum Geislingen aus der ersten Liste, sind in der zweiten weiterhin zehn aufgeführt. Eine fehlt also, und zwar die moderne Schlecker-Filiale im Sonne-Center in Geislingen. Sie soll demzufolge jetzt doch nicht aufgegeben werden. Andererseits verkündeten auch dort Plakate Preisnachlässe wegen der baldigen Geschäftsaufgabe.

Diese Schleckerfilialen im Raum Geislingen und Kreis Göppingen stehen in der zweiten Schließungsliste: Böhmenkirch, Dettingen, vier in Göppingen (Hauptstraße, Mörikestraße, Ursenwang, Vorderer Berg), Merklingen, Rechberghausen, Wäschenbeuren und Zell.