Geislingen Mit DJ Amaro durch die Nacht tanzen

Jung und voller Energie: DJ Amaro.
Jung und voller Energie: DJ Amaro.
Geislingen / SWP 17.04.2018
Am Freitag steigt in der Kaiser-Brauerei die Spring Party. Gefeiert wird ab 21 Uhr. Für die richtige Musik sorgt auch DJ Amaro.

Neben DJ Alfred Newman legt auch DJ Amaro am Freitag für die Partygänger auf. Die beiden spielen einen Mix aus HipHop, RnB, Elektronischer Musik und aktuellen Charts. „Sie heizen damit jeder Partycrowd ordentlich ein“, verspricht eine Pressemitteilung der Kaiser-Brauerei.

DJ Amaro hat sich im Landkreis Göppingen bereits einen Namen gemacht in der Partyszene. Er erschuf einen eigenen Mixed Musik Stil, in dem er HipHop, Dancehall und House kombiniert.

Zu seinen Klängen tanzten schon die Abiturienten beim Geislinger Abi X-treme und in Göppingen beim Abilove. DJ Amaro legt auch regelmäßig bei den Kussclub und Ladiesclub Events auf.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der GEISLINGER ZEITUNG, der Kaiser-Brauerei, dem Gloria-Kinocenter und dem Clochard.

Wer noch mehr feiern will, hat übrigens am Samstag bei der Wasengaudi die Chance dazu. Dort sorgen die Almrocker für Stimmung. Mehr dazu am Freitag!

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel