Geislingen Mit dem Rad übers Geländer

Ein waghalsiges Manöver auf dem Rad: Tobias Benz fährt auf dem Geländer der Holzbrücke am Helfenstein. Ein Abkippen auf die falsche Seite könnte den Tod bedeuten. Eine Szene aus dem Film, der in Youtube zu sehen ist.
Ein waghalsiges Manöver auf dem Rad: Tobias Benz fährt auf dem Geländer der Holzbrücke am Helfenstein. Ein Abkippen auf die falsche Seite könnte den Tod bedeuten. Eine Szene aus dem Film, der in Youtube zu sehen ist. © Foto: Foto au Youtube-Film „Ride the Ruin“; Melvin Klang / Jakob Werner.
Geislingen / SWP 19.02.2018
Fast 1000 Mal wurde „Ride the ruin“ auf Youtube angeklickt. Das Video haben Melvin Klang und Jakob Werner gedreht.

In dem zweiminütigen Film ist Tobias Benz zu sehen, der schon vielen Geislingern aufgefallen ist, weil er mit seinem Fahrrad nicht fährt, sondern auf Mauern hüpft, über Bank-Lehnen balanciert, sich in die Lüfte erhebt und dort das Rad um die Lenk-Achse dreht.

Im Video tut Tobias das auch, und zwar haben sich seine Regisseure dafür die Ruine der Burg Helfenstein ausgesucht.

Die ganze Geschichte gibt es im E-Paper unserer Zeitung ab Dienstag!

Das Video könnt ihr hier schon sehen:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel