Margret Ehni ganz persönlich

SWP 07.07.2012

Meine Hobbys sind Singen, Lesen, Laufen, Joggen und Meditieren.

Mein Lieblingsbuch ist aus den vielen zurzeit "Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt" von Luise Reddemann.

Ich schätze Menschen, die mit Herz und Engagement ihren Berufsalltag gestalten.

Ich habe Angst vor radioaktiver Verseuchung. Tschernobyl und Fukushima waren genug!

Mein Lieblingsgericht ist Zucchinigratin nach dem Rezept der Großmutter eines Freundes aus Guadeloupe.

Mich ärgert, wenn betriebswirtschaftliche Argumente im sozialen Bereich Priorität haben.

Als Kind wollte ich mit meiner Freundin nach Afrika.

Ich bewundere den Schöpfer allen Lebens, weil mir in der Natur das Herz aufgeht.

Wenn ich im Lotto gewinnen sollte, dann kommt das Geld in eine Stiftung.