Geislingen an der Steige Konzert mit Queen-Songs

Geislingen an der Steige / SWP 28.04.2016

Zum dritten Mal plant der Förderverein der Gemeinschaftsschule am Tegelberg Geislingen ein Benefizkonzert zum Abschluss der GZ-Aktion: Am 28. Januar 2017 soll Alexander Eisele mit seiner Lumberjack Bigband dem Publikum in der Geislinger Jahnhalle das Programm "A Tribute to Queen" präsentieren. Mit Stargast Markus Engelstaedter verpflichteten die Organisatoren einen Künstler, der die Mega-Seller von Freddie Mercury interpretiert wie kein anderer. Mit seiner beeindruckenden Bühnenpräsenz und einer vier Oktaven umfassenden Stimme bringt er die "Queen"-Songs mit eigenem Charisma auf die Bühne.

Die Veranstalter hoffen auf viele hilfreiche Sponsoren, die das Benefizkonzert wieder unterstützen und damit auch ihre lokale Verbundenheit dokumentieren.