Geislingen Geislinger Spring Party mit DJ Alfred Newman

Er will eure Aufmerksamkeit - dann legt er für euch auf: DJ Alfred Newman
Er will eure Aufmerksamkeit - dann legt er für euch auf: DJ Alfred Newman © Foto: Promobild
Geislingen / SWP 13.04.2018
Spring Party in Geislingen? Ja, tatsächlich! Am 20. April wird gefeiert in der Kaiser-Brauerei. An diesem Abend tritt unter anderen DJ Alfred Newman auf.

Bei der Spring Party dürfen sich die Geislinger auf einen Tanzabend freuen mit vielen Showeinlagen und einer besonderen Lichtshow. Beginn ist um 21 Uhr.

Musikalisch sorgen DJ Alfred Newman und DJ Amaro für einen Mix aus HipHop, RnB, Elektronischer Musik und aktuellen Charts.

Bereits die Erstauflage in der Kaiser-Brauerei war sehr erfolgreich: Über 700 Leute feierten mit. Präsentiert wird die Party in diesem Jahr auch von der GEISLINGER ZEITUNG.

DJ Alfred Newman ist ein deutscher DJ, Musikproduzent, Moderator, Event-Manager und Unterhaltungskünstler. Seit 2012 spielt er in einer wöchentlichen Radiosendung seine DJ-Sets.

Newman ist kreativ und erfahren, weswegen er auf vielen Partys in der Disco-Szene auftritt. Mit dem Lied „Es ist alles vorbei“ war er in den Fernseh- und Radio-Charts vertreten.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der GEISLINGER ZEITUNG, der Kaiser-Brauerei, dem Gloria-Kinocenter und dem Clochard.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel