Ganz persönlich

SWP 01.12.2012

Meine Hobbys sinddie unterschiedlichen Aufgaben beim DRK und meine Familie.

Mein Lieblingsbuch: Leider habe ich wegen meiner vielen Aufgaben zu wenig Zeit fürs Lesen.Ich schätze Menschen, die aufrichtig und hilfsbereit sind.

Ich habe Angst, dass ich plötzlich krank werde; dass ich anderen in einer Notsituation nicht helfen kann.

Mein Lieblingsgericht: die italienische und ungarische Küche.

Mich ärgert besonders die Ungerechtigkeit auf der Welt; wenn jemand seine Fehler nicht eingesteht. Als Kind wollte ich schon immer einen medizinischen Beruf erlernen.

Ich bewundere Personen, die oftmals mit schweren Schicksalen fertig werden müssen.

Wenn ich im Lotto gewänne, würde ich meinen Gewinn mit meiner Familie teilen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel