Geislingen / Südwest Presse  Uhr
An Fronleichnam, 20. Juni, hat das zehntägige Rummelvergnügen beim TVA in Geislingen begonnen.

Ab kommenden Donnerstag soll es wieder rund gehen auf dem Parkplatz beim TV Altenstadt: In Geislingen wird zum 67. Mal das Frühlingsfest gefeiert.

Bilder vom ersten Wochenende.

Wann wird das Frühlingsfest gefeiert?

Los ging es Fronleichnam, 20. Juni. Offiziell eröffnet wurde das Fest um 18 Uhr, aber schon um 14 Uhr dürfen Besucher den Festbetrieb genießen. Letzter Tag ist dann der 30. Juni.

Wir haben aktuelle Bilder vom Fassanstich an Fronleichnam und Karussells

Was müssen Autofahrer wissen?

Am kommenden Donnerstag, 20. Juni, beginnt auf dem Parkplatz bei der TVA-Halle das Frühlingsfest. Das wirkt sich auch auf den Verkehr aus.

Familientag auf dem Frühlingsfest am 26. Juni

Am Mittwoch, 26. Juni, sieht das Programm den Kinder- und Familientag mit halbierten Fahrpreisen und Sonderaktionen vor.

Vorsicht aber wegen des Wetters: Heute kann es am Nachmittag bis zu 35 Grad heiß werden. Trinkt viel Wasser und deckt an Kopfbedeckungen.

Eure GZ wünscht euch viel Spaß!

Wann ist das Feuerwerk?

Zu den Höhepunkten zählt auch dieses Jahr wieder das Feuerwerk - am Freitag, 28. Juni, 22.30 Uhr.

Wer ist Veranstalter?

Organisiert wird das Frühlingsfest wieder einmal von Thomas Kritz. Er ist mit seiner Ehefrau Claudia, Sohn Tobias und vier Mitarbeitern seit dem 12. Juni in Geislingen, um alles vorzubereiten.

So lief das Frühlingsfest im vergangenen Jahr

Die Veranstalter sind mit den Besucherzahlen zufrieden, einen Rekord verzeichnete da Feuerwerk.

Bilder vom Aufbau des Frühlingsfests 2019 in Geislingen:

Frühlingsfest Der Aufbau für das Frühlingsfest in Geislingen hat begonnen