Geislingen an der Steige Eine Party zum Winterstart

Geislingen an der Steige / JOCHEN DREHER 30.11.2012

Die Ski- und Snowboardabteilung des TVA hat am vergangenen Wochenende in der Atelierlounge eine "Welcome Winter Party" veranstaltet. Die Party läutet traditionell die anstehende Wintersaison ein, in der den kleinen und großen Schneebegeisterten wieder zahlreiche Kurse und Ausfahrten angeboten werden.

Leckere Cocktails vom Team der Atelierlounge und Partysound von DJ Jochen sorgten für gute Stimmung. Kurz vor Mitternacht war es Zeit für die Skilehrertaufe, bei der zwei neue Skilehrer von den Teammitgliedern "geehrt" wurden.

Höhepunkt der Party war das Gewinnspiel zugunsten der GZ-Weihnachtsaktion. Der Sieger bekam zwei Tickets für die Après-Ski-Ausfahrt am 16. März. Weitere Infos unter www.tva-snowteam.de

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel