Geislingen an der Steige Ein Einkochautomat für Feiern

MANFRED BEGENAT 23.04.2016

Die Firma Albmarkt hat der Bodelschwingh-Schule in Geislingen kürzlich eine Sachspende überreicht: einen Einkochautomat. "Es gibt so schöne Veranstaltungen in der Bodelschwingh-Schule - unsere Firma möchte die Schule darin bestärken und gerne unterstützen", sagt Marktleiter Thomas Bunth zur Begründung.

Manuela Münkle (links), Mitarbeiterin bei Albmarkt und gleichzeitig Mitglied im Elternbeirat der Schule, übergab die Spende. "Damit bereiten wir auf unserer traditionellen Weihnachtsfeier Punsch", sagen Hauswirtschafterin Susanne Heim und Schulleiter Manfred Begenat erfreut. Der Automat sei eine große Hilfe, erleichtere er doch die Arbeit und bedeute eine gute Unterstützung für die Helfer aus der Elternschaft bei schulischen Veranstaltungen.