Türkheim Benefizkonzert fürs Tierheim

Türkheim / PM 20.12.2012

Der Tierschutzverein Geislingen veranstaltet am kommenden Samstag ein Benefizkonzert zum Erhalt des Tierheims. Zu Gast ist Mike van Hyke, ein junger Sänger aus Laichingen. In seinem Repertoire hat er eigene Lieder, singt aber auch Titel bekannter Interpreten und Bands wie Unheilig. Mike van Hyke arbeitet mit Frank Lars zusammen, der schon Schlagergrößen wie Jürgen Drews, Die Amigos und Andrea Berg produziert hat. Bei der Schlagernacht in Duisburg belegte er den zweiten Platz in der Kategorie Newcomer.

Damit die Tiere nicht unnötigem Stress ausgesetzt werden, findet die Veranstaltung im Gemeinschaftshaus in Türkheim statt. Beginn ist um 14 Uhr. Der Erlös des Konzertes kommt den Tieren zugute und leistet einen Beitrag zum Fortbestand des Tierheims. An diesem Tag bleibt das Tierheim geschlossen, am Sonntag ist wieder geöffnet.