Wann ist der Schlagerkuchen 2019?

Im Ankenstadion werden am 13. Juli 2019 wieder tausende Schlagerfans glücklich singen und feiern - dank des dritten Schlagerkuchens. Gefeiert wird beim dritten Tobee-Open-Air insgesamt zehn Stunden. Beginn ist um 15 Uhr.

Das Line-Up beim Schlagerkuchen 2019:

Auf der Bühne stehen außer Tobee (Cordula Grün, Helikopter 117, Der Bass muss f*****, Lotusblume) auch Mickie Krause (Für die Ewigkeit, Richtung Mond, Einhorn, Schatzi - schenk mir ein Foto, Nur noch Schuhe an), Loona (Bailando, Tell it to my Heart, Vamos a la playa), die Dorfrocker (Dorfkind, Freibierotto, Sie findet Lederhosen sexy), Tim Toupet (Fliegerlied, Du hast die Haare schön, Humba Täterä, Ich bin ein Döner), Melanie Müller (Wir sind Mallorcageil, Gib mir ein M, Dieses Leben is geil, Hallo Welt), Ina Colada (Luftmatratze, Ich liebe das Leben, Ola Olé, Flames of Love), Die Autohändler Jörg & Dragan (Malle, du geile Sau, Superhupen, Deine Freundin - die kann Blasen an den Füßen nicht ertragen), Stefan Stürmer (Wir sind Malle, Malle ist die geilste Galaxie, Läuft bei dir), Julia Buchner (Für immer und jetzt, Ohne Dich, Boom Boom), Sabbotage (Katharine, Katharine, OH, Wir müssen aufhören, weniger zu trinken), Remmi Demmi Boys (Das Lied der Schlümpfe, Ich liebe Ananas, Trink mal was - die Leute gucken schon), Rick Arena (Radler ist kein Alkohol, Wir sind die Kinder vom Süderhof, Malle dann, Ich bin die geilste Sau der Welt), Jöli (Abriss Ballermann, Je mehr ich trinke, Will Griggs on Fire), und die drei DJs: Ivan Fillini, DJ Mambo und DJ Nicdee.

Unser Konzertbericht zum Schlagerkuchen 2019

Fazit der Sicherheitskräfte: Polizei und DRK:

Aktuelle Meldung vom 11. Juli:

Fotobox beim Schlagerkuchen: Eure Bilder

Blick ins Archiv: So habt ihr 2018 gefeiert

Die Schlagerfans haben schon beim zweiten Tobee-Open-Air im vergangenen Jahr richtig gefeiert. Unser Fotograf Thomas Madel hat viele schöne Momente in seinen Bildergalerien festgehalten:

Die Vorbereitungen für 2019 haben bereits angefangen:

Tobee in der großen Interview-Video-Serie:

Wir haben uns im April dieses Jahres mit Tobee zu einer dreiteiligen Interview-Serie getroffen. Wir haben mit gesprochen über Hip Hop auf dem Schlagerkuchen und haben ihn gefragt, was das Musikbusiness mit Politik zu tun hat.

Im ersten Video erzählt er, wie er ein Duett mit Mickie Krause finden würde:

Hip Hop auf dem Schlagerkuchen? Könnte passen, sagt Veranstalter und Musiker Tobee. Was Rockmusik angeht, ist er aber skeptisch:

Im dritten Video erzählt Tobee, was ihn an Politik reizt:

Das könnte dich auch interessieren:

„Bestes Entertainment Männlich“ Tobee bekommt den Ballermann Award verliehen

Kuchen