"Ein schöner Abend"

Freitagabend: Feuerwerk beim Frühlingsfest. Foto: Christoph Wolfinger
Freitagabend: Feuerwerk beim Frühlingsfest. Foto: Christoph Wolfinger
-MM 02.07.2012

Geislingen. Feuerwerk in einer traumhaft lauen Sommernacht: Das sommerliche Wetter lockte am Freitagabend sehr viele Zuschauer zum "Feuerzauber", der mit Einbruch der Dunkelheit beim Geislinger Frühlingsfest geboten wurde. "Ein sensationell schöner Abend", schwärmt Organisator Thomas Kritz. Am Samstagabend hingegen musste der Betrieb wegen des Unwetters eingestellt werden. Auch den gestrigen Abschluss des zehntägigen Festes hatte sich Kritz anders vorgestellt. Eigentlich hatte er das EM-Endspiel gefürchtet - doch dann wars das wechselhafte Wetter, das den letzten Tag vermieste. Ansonsten aber sei er mit dem Frühlingsfest zufrieden gewesen.