Geislingen an der Steige 8000 Euro für die GZ-Aktion

Geislingen an der Steige / KAT 18.12.2012

Seit vielen Jahren unterstützt die Volksbank Göppingen die GZ-Aktion "Gemeinsam gehts besser". Volksbank-Vorstand Hermann Sonnenschein und die Direktoren Heiner Löffler und Roman Heilig statteten auch dieses Jahr der GEISLINGER ZEITUNG ihren Besuch ab. Im Gepäck hatten sie eine große Überraschung, nämlich einen Scheck über 8000 Euro. Mit den Geschäften könne man dieses Jahr zufrieden sein, deshalb habe man beschlossen, den Betrag aus dem Vorjahr zu verdoppeln, sagte Hermann Sonnenschein. Die Volksbank greift dafür in ihre eigenen Spendentöpfe und bekommt zudem Mittel aus den Lotterieanteilen des Gewinnsparvereins Baden-Württemberg.

Den Spendenscheck übergab Sonnenschein "von Herzen", wie er sagte: Die GZ-Aktion unterstütze lokale Projekte, " das passt gut zu uns als regionalem Institut, das ist eine gute Sache".