Geislingen 5-Täler-Bad mit höchster Besucherzahl

Geislingen / SWP 27.03.2012

Die ersten knapp drei Monate des Jahres waren die ideale Badezeit für das 5-Täler-Bad in Geislingen. Bei der Veranstaltung "KSK-Pool-Party" kamen jüngst sogar 601 Besucher, eine Rekordzahl für das Bad. Bäderleiter Thomas Jaeger und sein Team sind mit den Besucherzahlen bis Mitte März zufrieden. "Die Beliebtheit des Bades steigt immer weiter", sagt Thomas Jaeger. "Bei den Freizeitaktivitäten steht das Baden wieder deutlich höher im Kurs als in den vergangenen Jahren." Auch für den Frühling ist Jaeger nicht bange. Mit dem herrlichen Außenbecken ließen sich auch die Sonnenstrahlen bestens genießen. Und wenn am späten Nachmittag die Temperaturen sinken, dann könnten die Badegäste ja einfach wieder nach drinnen gehen - im 5-Täler-Bad kein Problem.

Auch die nächsten Veranstaltungen werden für die Besucher wieder etwas ganz Besonderes sein: Am Freitag, dem 13. April, findet ab 19 Uhr im Bad eine Abendparty mit Musik und Getränken der Saison statt - auch auf der Sonnenterrasse.

Am Samstag, dem 21. April, wird dann das Bad ab 19 Uhr zur textilfreien Zone. Dann findet die Veranstaltung "hüllenlos" statt. Dazu berichten wir noch.

Info Die Öffnungszeiten und die Eintrittspreise sowie Hinweise auf Veranstaltungen im 5-Täler-Bad gibt es im Internet unter der Adresse: www.5-taeler-bad.de