Geislingen an der Steige 2000 Gäste bei Hagmeyer-Hausmesse

Im Zelt präsentierten 70 Markenhersteller ihre Neuheiten.
Im Zelt präsentierten 70 Markenhersteller ihre Neuheiten.
Geislingen an der Steige / SWP 20.06.2013
Am Wochenende hatte die Firma Hagmeyer zur großen Haus-Ausstellung in der Heidenheimer Straße in Geislingen eingeladen. Über 2000 Besucher kamen. 70 Markenhersteller präsentierten im Ausstellungszelt ihre Produktsortimente - auch die Neuheiten der internationalen Frühjahrs-Messen.

Alle Türen im Unternehmen standen offen, sodass sich die Kunden bei einem Rundgang einen Überblick über das 20 000 Artikel umfassende Warensortiment verschaffen konnten. Die neu gestalteten Räu- me für Arbeitsschutz (Kleidung, Schuhe, usw.) und für Innen-, Haustüren und Garagentore waren am Sonntag Besucher-Magnete.

Im Rahmenprogramm wurden Kinder am Spielmobil vom Kindergarten Aufhausen betreut. Für ein gutes Aussehen sorgte eine Kosmetik- und Gesundheits-Beratung, und ein Nagelstudio präsentierte am lebenden "Objekt" Design und Stilberatung. Der Höhepunkt: eine professionelle Modenschau für Arbeitskleidung, die Models waren Tänzer der Ballet- und Musicalschule "New Stage Company". Bei der Moderation wechselten sich College-Leiter Torsten Moll und Stephanie Tschöppe ab, die noch mit Gesangseinlagen begeisterten. Der Kinderzirkus Fitze-Fatze wartete mit akrobatischen Einlagen auf. Nicht zuletzt wurden 2000 Portionen Essen ausgegeben und mehr als 100 Kuchen und Torten verzehrt.