Geislingen an der Steige 200 Portionen Gulasch verkauft

Landrat Edgar Wolff (ganz links) und Oberbürgermeister Wolfgang Amann halfen dem Club der kochenden Männer beim Servieren.
Landrat Edgar Wolff (ganz links) und Oberbürgermeister Wolfgang Amann halfen dem Club der kochenden Männer beim Servieren. © Foto: Stefan Hinkelmann
KAT 17.12.2012
Großer Andrang herrschte am Samstag unter den Arkaden des GZ-Verlagsgebäudes: Dort verkauften die Hobbyköche der Chuchi "Öder Turm" wie jedes Jahr beim Weihnachtsmarkt ein leckeres Mittagessen. Der Erlös kommt der GZ-Aktion zugute.

Wiener Saftgulasch mit südmährischen Serviettenknödeln gab es dieses Mal. Der Club kochender Männer um Küchenleiter Dr. Hans-Jörg Fähnle hatte rund 200 Portionen zubereitet, bei der Ausgabe halfen die CDU-Landtagsabgeordnete Nicole Razavi, Landrat Edgar Wolff, Oberbürgermeister Wolfgang Amann und GZ-Redaktionsleiter Roderich Schmauz. Vor allem um die Mittagszeit war der Chuchi-Stand dicht umlagert. Mancher war extra deswegen in die Stadt gekommen. Hans-Jörg Fähnle war denn auch überaus zufrieden: "Es lief sehr gut."