Geislingen

Stadtgespräch
Kreis Göppingen

Neue Landesregierung Nicole Razavi wird Ministerin

Die Geislinger CDU-Landtagsabgeordnete Nicole Razavi wird neue Ministerin für Landesentwicklung und Wohnen. Das wurde am Montagnachmittag bekannt. Die 55-Jährige freut sich riesig. „Ich find’s großartig“, sagt sie.

Aus der Region
Kreis Göppingen

Corona Kreis Göppingen 7-Tage-Inzidenz im Landkreis steigt

Die Zahl der aktuell mit dem Coronavirus Infizierten geht zurück. Doch der Inzidenzwert steigt. Ein Überblick über die Zahlen am Mittwoch, 12.05.2021.

Mehr Lokalsport
Magazine & Prospekte
Landespolitik
Stuttgart

Landesregierung BW Winfried Kretschmann ist wieder Ministerpräsident

Fast zwei Monate nach seinem jüngsten Wahlsieg ist der Grüne Winfried Kretschmann am Mittwoch im Landtag von Baden-Württemberg zum dritten Mal zum Ministerpräsidenten gewählt worden.

Blaulicht
SWP Folgen