Geislingen

Geislingen

Verkehr Dritter Abschnitt des Tälesbahn-Radwegs ist eingeweiht

Seit Sommer ist der Tälesbahn-Weg wieder 600 Meter näher an den Geislinger Bahnhof herangerückt. Am Mittwoch war Einweihung des dritten Abschnitts. Die Stadtverwaltung hofft auf einen schnellen Lückenschluss.

Blaulicht
Geislingen

Unfall in Geislingen Sachschaden an Mercedes

Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstag einen Mercedes beschädigt, der zwischen 7.30 und 16 Uhr in einem Parkhaus in der Schillerstraße stand. Anschließend beging er Fahrerflucht.

Geislingen/Weiler

Berglauf Hannes Großkopf gewinnt Berglauf

Der Sieger des 36. Berglaufs des Schneelaufverein Geislingen heißt wie im Vorjahr Hannes Großkopf. Der Läufer des Sparda-Team Rechberghausen setzte sich vom Start weg ab und siegte am Ende mit knapp 28 Sekunden Vorsprung von Tomas Gabure Elias. Dritter wurde Alessandro Collerone, ebenfalls vom Sparda-Team Rechberghausen. Bei den Damen siegte Julia Laub, welche den 10. Gesamtplatz belegte.

Mehr Lokalsport
Umland
Magazine & Prospekte
Panorama
Stuttgart

Atem-Akku leer in der Raucherpause: Pfleger verurteilt

Der frühere Pfleger eines jungen Mannes ist in Stuttgart zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und fünf Monaten verurteilt worden, weil sein Patient wegen ...

Unterhaltung
Wirtschaft
Politik
Sport Überregional
Meist gelesene News
SWP Folgen