Murrhardt Sterne vergeben

SWP 10.02.2012
Sieben Unterkünfte in Murrhardt und Fornsbach sind neu bewertet worden. Murrhardt zählte 2010 insgesamt 38 000 Übernachtungen.

Murrhardts Bürgermeister Armin Mößner zeichnete mit der Fremdenverkehrsgemeinschaft Schwäbischer Wald elf Vermieter aus Murrhardt, Welzheim, Kaisersbach und Rudersberg aus, die ihre Unterkünfte durch den Deutschen Tourismusverband klassifizieren ließen. Übernachtungsgäste verlangten zunehmend eine verlässliche Qualitätsdarstellung der Ferienwohnungen, sagte Mößner. Dabei sei für den Gast die Gewährleistung ausschlaggebend, bestimmte Standards vorzufinden, um sicher planen zu können. Für den Gastgeber seien sie eine ideale Möglichkeit, die Qualität ihres Angebotes objektiv zu beweisen, betonte Barbara Schunter, Geschäftsführerin der Fremdenverkehrsgemeinschaft.