Gaildorf Spaß im Wasser und mit DJ FunXpress

Gaildorf / Fotos: Mathias Welz 22.08.2018
Auf dem Kieselberg wurde am Samstag bis spät in die Nacht hinein geschwommen und gefeiert.

Auf dem Kieselberg wurde am Samstag bis spät in die Nacht hinein geschwommen und gefeiert. Das Fackelschwimmen im Gaildorfer Mineralfreibad hat Tradition. Vor allem die Kinder hatten ihren Spaß beim Spiel- und Sportprogramm. Wer keine Lust mehr zum Spielen hatte, konnte sich im Schwimmbecken erfrischen, wo wieder die luftgefüllte Spielinsel aufgebaut war. Und als DJ Fun-Xpress noch seine Musikshow begann, war das Sommer-Urlaubs-Feeling perfekt. Mit Einbruch der Dunkelheit wurde es richtig romantisch, auch wegen der wunderschönen Sonnenuntergangs. Langsam kamen die Fackeln zur Geltung. Einige nutzen die Gelegenheit, sich bis Mitternacht im Schwimmbecken zu tummeln.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel